Die Niagara-Fälle - für größere Bilder auf die Fotos klicken!

Der erste Blick auf die Niagara-Fälle
Dies sind die American Falls, die etwa ein Zehntel der Gesamtwassermasse der Fälle ausmachen
Von dieser Aussichtsplattform kann man auch von der amerikanischen Seite aus die `Canadian Falls` gut sehen.
Diese Fälle kann man auch aus nächster Nähe selbst erleben.
Auch einige sehr kleine Fälle gibt es hier.
Um herunter in die 'Cave of the Winds' zu gehen, muss man eine Weile warten und sich hübsche neue Kleider anziehen.
Hier nähern wir uns der Sache schon deutlich.
Das ist die nächste Entfernung, aus der ich mich noch getraut habe, Fotos zu machen!
Wir sind zwar gut nass geworden, aber die Kamera scheint es überlebt zu haben.
Hier sieht man die American Falls, und im Hintergrund noch einmal die größeren kanadischen.
Diese Brücke ist die Grenze zu Kanada.
Die Vögel hier sind raues Wetter gewöhnt!
Hier ist fast das ganze Jahr Weihnachten!
Man kann hier auch sehr schöne und authentische Fotos von sich vor dem Wasserfall machen lassen.
Am Ende sehen die auch fast echt aus!
Auf dem Rückweg - inzwischen ist es deutlich nebliger geworden.